Wintersporttag der Mittelschule

Am Dienstag, den 5.3.24 machten sich die gesamte Mittelschule und eine unserer Partnerklassen der Von-Rothmund-Schule mit drei Bussen auf die Fahrt nach Bad Tölz in die Eissporthalle. Zwei Stunden lang tobten sich die Schüler und Schülerinnen auf der Eisfläche aus. Sehr viele strahlende Gesichter konnte man sehen, die Hand in Hand, mit Pinguinen als Hilfsmittel oder auch allein Kreise zum Takt der Diskomusik ziehen. Unser Schulsanitätsteam, dem ein großer Dank ausgesprochen werden muss, kam wegen kleinerer Verletzungen zum Einsatz. Es war ein großartiger Vormittag und eine schöne Abwechslung zum Schulalltag.
Ein großes Dankeschön auch an den Förderkreis der Schule, der die Aktion mit 500 Euro bezuschusst hat.