Elternbeirat

 Unser Elternbeirat im Schuljahr 2022/23:

Grundschule

László Bárczy
(Vorsitzender, Mitglied im Schulforum)
Meine Tochter Fabienne geht jetzt in die 4. Klasse (4b) und ich bin seit 2019 aktives Mitglied im Elternbeirat. An der Arbeit im Elternbeirat gefällt mir, dass wir einen aktiven Beitrag zum Schulleben leisten.

Michael Hilf
(2. Vorsitzender, Mitglied im Schulforum)
Ich bin seit 2019 Mitglied im Elternbeirat und meine Tochter Philomena besucht mittlerweile die 4. Klasse (4a). Beruflich und privat, bin ich ambitionierter Ansprechpartner für alle Arten von IT-Themen. Zudem freue ich mich weiterhin allen Angehörigen unserer Schule, auch fernab dieser Themen, zur Seite stehen zu dürfen und helfe gern, wo es mir möglich ist.

Michaela Ruf
Ich bin Michaela, die Mama von Kristina und Magdalena (3b und 3c) und wohne mit meiner Familie in Bichl. Ich arbeite im Sekretariat in Oberau beim Tunnel und bin seit 3 Jahren im Elternbeirat tätig. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur.

Katharina Lemos Ribeiro
(Mitglied des Schulforums)
Hallo, ich heiße Katharina und bin Mutter von drei Kindern. Ich möchte als Elternbeiratsmitglied ein vertrauensvoller Ansprechpartner für alle Eltern, aber auch für die Vertreter der Schule sein.

Lisa Gerstner
Ich wohne mit meinem Mann und meinen drei Kindern in Benediktbeuern. Johannes, mein Ältester geht nun in die 4. Klasse. Ich freue mich sehr, hier im Elternbeirat und im Förderkreis mitzuwirken und mich für unsere Kinder einzusetzen.

Sandra Herzog
(Schriftführerin)
Meine große Tochter Amelie geht jetzt in die 2. Klasse (2b) und wir wohnen in Benediktbeuern. Ich arbeite in einem Labor in Penzberg und gehe in meiner Freizeit gern wandern. Seit einem Jahr bin ich jetzt im Elternbeirat aktiv und freue mich weiterhin auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Mittelschule

Simone Hamm- Lecce (Vorsitzende)
Mein Name ist Simone und ich bin die Mama von Laura aus der 9. Klasse. Ich bin 38 Jahre alt und wir leben zusammen mit meinem Mann und Sohn in Bad Heilbrunn. Ich freue mich auf diese besondere Zeit im Elternbeirat und hoffe, dass wir weiterhin viel für unsere Kinder bewegen können.