Elternbeirat

 Unser Elternbeirat im Schuljahr 2021/22:

 

Grundschule

 
   
László Bárczy
(Vorsitzender, Mitglied im Schulforum)
Mein Name ist Laszlo Barczy, unsere Tochter Fabienne geht in die 3. Klasse (3b). Mitglied im Elternbeirat bin ich seit 2019. An der Arbeit im Elternbeirat gefällt mir, dass wir einen aktiven Beitrag zum Schulleben leisten können.
   
Carolin Graf
(2te Vorsitzende/ Vorsitz der Mittelschule, Mitglied im Schulforum)
Ich heiße Carolin Graf, meine Tochter Yosephin geht in die 4a. Mit meinem Mann und meinen 2 Kinder wohnen wir in Antdorf/Frauenrain.
Seit 2017 stehe ich den Eltern und Lehrer/ innen im Elternbeirat als Vorsitzende gerne zur Seite. Der Ausgleich zum Berufsleben, schafft bei mir die Natur.
   
Michael Hilf
(Mitglied im Schulforum)
Ich heiße Michael Hilf und meine Philomena besucht die 3a. Beruflich, wie privat, bin ich ambitionierter Ansprechpartner für alle Arten von IT-Themen, insbesondere Digitalisierung und Datenschutz. Diese Funktion möchte ich, als Mitglied des Elternbeirates seit 2019, gern auch weiterhin allen Mitgliedern unserer Schule anbieten. Privat liebe ich Musik vieler Stilrichtungen und gebe am Schlagzeug auch gern selbst mal den Takt an.
   
Michaela Ruf
Hallo, ich heiße Michaela Ruf, bin verheiratet und bin die Mama von Kristina und Magdalena Ruf (2b und 2c). Wir wohnen in Bichl. Ich bin seit 2 Jahren im Elternbeirat tätig. Ich arbeite im Sekretariat in Oberau beim Tunnel. In der
Freizeit bin ich gerne in der Natur.
   
Sandra Herzog
Mein Name ist Sandra Herzog. Unsere große Tochter Amelie ist jetzt in die erste Klasse (1b) gekommen und unsere kleine Tochter Florentine geht in den Gemeindekindergarten. Wir wohnen seit 5 Jahren in Benediktbeuern.
Ich bin neu im Elternbeirat und freue mich auf die gemeinsame
Zusammenarbeit.
   
Lisa Gerstner
Mein Name ist Lisa Gerstner und ich bin erst vor Kurzem mit meinem Mann und unseren zwei Jungs nach Benediktbeuern gezogen. Johannes geht nun in die Klasse 3b und ich freue mich sehr, nun im Elternbeirat mitwirken zu können.
   
Carolin Rappold
(Ansprechpartnerin für die Klassenelternsprecher)
Mein Name ist Carolin Rappold. Ich bin verheiratet und wir wohnen mit Leoni (3b) und Sophie (Kindergarten Bichl) in Obersteinbach. Ich arbeite bei der BayernLB in München und in meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur. Ich freue mich sehr auf die Arbeit im Elternbeirat!
   
Katharina Lemos Ribeiro
(Mitglied des Schulforums)
Ich heiße Katharina Lemos Ribeiro und bin Mutter von drei Kindern. Ich möchte als Elternbeiratsmitglied ein vertrauensvoller Ansprechpartner für alle Eltern, aber auch für die Vertreter der Schule sein.
   

 Mittelschule

 
   
Carolin Graf
(Vorsitzende, Mitglied im Schulforum)
Ich heiße Carolin Graf, meine Tochter Yosephin geht in die 4a. Mit meinem Mann und meinen 2 Kinder wohnen wir in Antdorf/Frauenrain.
Seit 2017 stehe ich den Eltern und Lehrer/ innen im Elternbeirat als Vorsitzende gerne zur Seite. Der Ausgleich zum Berufsleben, schafft bei mir die Natur.
   
Simone Hamm-Lecce
(2. Vorsitzende, Mitglied im Schulforum)
Mein Name ist Simone Hamm-Lecce. Ich bin die Mama von Laura aus der 8. Klasse, bin 37 Jahre alt und wir leben zusammen mit meinem Mann und Sohn in Bad Heilbrunn. Ich freue mich auf diese besondere Zeit im Elternbeirat und hoffe, dass wir viel für unsere Kinder bewegen können.